Starten Sie eine innovative Produkteinführung, die im Gedächtnis bleibt, indem Sie virtuell gehen
Geben Sie Ihrem herausragenden Produkt den glorreichen Online-Launch, den es verdient, durch eine virtuelle Veranstaltung, die alles abdeckt, was Sie mit anderen teilen möchten.
Präsentieren Sie Ihr neues Produkt mit Stil, indem Sie eine beeindruckende virtuelle Einführungsveranstaltung durchführen
Nutzen Sie reichhaltige, interaktive Tools, um Besucher umfassend über Ihr herausragendes neues Produkt zu informieren und die Konversation mit Funktionen wie Chat-Foren, Webinaren, Umfragen und Videos, die auf Abruf verfügbar sind, in Gang zu bringen.




LANDING PAGE
Laden Sie Besucher mit einer fantastischen Landing Page zu Ihrer virtuellen Produkteinführung ein.
Präsentieren Sie den Event-Charakter Ihrer virtuellen Produkteinführung durch fesselnde und funktionale Landing Pages, die Menschen auf der ganzen Welt ansprechen und das Publikum bei Ihrer Veranstaltung vergrößern werden.


INHALTE TEILEN
Integrieren Sie bei der Online-Produkteinführung reichhaltige Inhalte, um Ihre Besucher nachhaltig zu informieren
Video-Plattform mit einer Vielzahl von Produktvideos
Broschüren
Rabatt-Coupons
Produktfotos und Demos
LIVE-CHAT
Verbessern Sie die Conversions, indem Sie mit den Benutzern über Chat-Tools in Kontakt treten.
Lösen Sie die Fragen Ihrer Besucher durch Online-Fragen- und Antworttools, die sie über Chat-Foren innerhalb der Online-Produkteinführung direkt mit den Ausstellern verbinden. Lassen Sie diese Interaktionen in einem Einzel- oder Gruppenforum stattfinden, um die Benutzerfreundlichkeit und das Engagement zu erhöhen.


WEBINARE
Bringen Sie Ihre virtuelle Produkteinführung in Schwung, indem Sie hervorragende Webinare durchführen:
Keine Flash-Plugin-Anforderung für eine sicherere und bequemere Interaktion
Interaktive Tafeln
Live-Videokonferenzen
VIRTUELLE UMGEBUNG
Begeistern Sie Besucher mit einer einfach zu bedienenden virtuellen Umgebung, die von jedem Gerät aus zugänglich ist.
Bieten Sie Besuchern, die unterwegs sind, einen einfachen Zugang zu Ihrer Online-Produkteinführung, indem Sie einen mit Smartphones und Tablets kompatiblen virtuellen Raum mit den folgenden Funktionen einrichten:
Live-Videos auf Abruf
Chat-Optionen mit Ausstellern und anderen Teilnehmern
Umfragen, Abstimmungen und Integration sozialer Medien


BERICHTE & ANALYSEN
Messen Sie den ROI Ihrer Online-Produkteinführung mit aussagekräftigen Berichten.
Messen Sie den Erfolg Ihrer Veranstaltung anhand von Berichten, die Statistiken liefern wie:
Zahl der Besucher
Durchschnittliche Dauer des Besuchs
Anzahl der Chatraum-Interaktionen
AN DER DURCHFÜHRUNG EINER VIRTUELLEN PRODUKTEINFÜHRUNG INTERESSIERT?
Möchten Sie mehr wissen? Sehen Sie sich unsere vollständige Liste der Funktionen und Lösungen an.

AVATARE
Bewegen Sie sich durch die Umgebung mit einem individualisierbaren Avatar
Als einziger Plattformanbieter gehören bei uns Avatare zu jeder virtuellen Messe-Erfahrung dazu, die Sie zudem selbst anpassen und individualisieren können. Bewegen Sie sich wie in der realen Welt frei durch die Messe und interagieren Sie mit anderen Avataren. So ist Ihr virtuelles Erlebnis sehr nahe an einem realen Messe-Besuch und schafft eine ganz besondere Bindung zu Ihrem Event.
1A KUNDENBETREUUNG
Ihre virtuelle Produkteinführung ist bei einem engagierten Event-Manager und einem reaktionsschnellen Kundendienstteam in guten Händen.
Bringen Sie Ihre nächste Veranstaltung in einen virtuellen Raum mit dem Komfort, dass unser Kundendienstteam rund um die Uhr bereit steht, um auf Ihre Wünsche und Anliegen vor, während und nach Ihrer Veranstaltung einzugehen.

HUNDERTE VON KUNDEN VERTRAUEN PHIONIK FÜR SEINE VIRTUELLEN MESSEN UND VERANSTALTUNGEN






FAQs
Welche Art von Technologie benötige ich für die Durchführung einer virtuellen Messe?
Die Lösungen von phionik laufen in der Cloud, so dass Sie oder Ihre Teilnehmer keine Software installieren müssen, um auf die virtuelle Messe zuzugreifen. Alles, was Sie benötigen, ist ein Standard-Webbrowser und eine stabile Internetverbindung.
Wie lange kann eine virtuelle Messe dauern?
Wir können virtuelle Messen veranstalten, so lange Sie wollen, aber wir haben beobachtet, dass Veranstaltungen, die etwa 2 Tage dauern, in Bezug auf den ROI am besten funktionieren. Dies hängt auch von der Art der virtuellen Messe ab.
Wie lange dauert es, eine virtuelle Messe einzurichten?
Der Aufbau einer typischen virtuellen Messe mit etwa 10 virtuellen Ständen kann 1-2 Wochen dauern. Dazu gehören die Konfiguration von Branding-Elementen, die Gestaltung der Stände, das Hochladen von Inhalten und die Planung von Webinaren (Präsentationen / virtuellen Key Notes). Anpassungen an die Standardfunktionen können jedoch mehr Zeit in Anspruch nehmen und werden von Fall zu Fall geschätzt.
Welche Art von Unterstützung und Ausbildung bieten Sie an?
Sobald Sie sich anmelden, weisen wir Ihnen einen engagierten Veranstaltungsmanager zu, der sich vor, während und nach der Veranstaltung um Ihre Bedürfnisse kümmert. Unser technisches Team bleibt in Bereitschaft, um alle Probleme zu lösen, während Ihre virtuelle Veranstaltung läuft.
KONTAKT
Planen Sie demnächst eine virtuelle Produkteinführung? Sind Sie daran interessiert, mehr darüber zu erfahren, wie eine Online-Veranstaltung bei Ihrer Produktpräsentation helfen kann? Dann lassen Sie uns reden.
ANDERE VIRTUELLE VERANSTALTUNGEN MIT phionik MÖGLICH
VIRTUELLE JOBMESSE
Ermöglichen Sie Job-Suchenden den direkten Kontakt mit Arbeitgebern, bieten Sie eine virtuelle Job Börse, beschleunigen Sie Bewerber- und Job-Matching.
VIRTUELLE ONBOARDING-VERANSTALTUNG
Reduzieren Sie Zeit und Kosten, bis Ihre neu-gewonnenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fit für den Job sind.
VIRTUELLE AUSSTELLUNG
Egal ob Handel, Handwerk oder Kunst, präsentieren Sie Sich und Ihr Schaffen in einer virtuellen Ausstellung, die fasziniert.
Alumni Netzwerk Event
Beeindrucken Sie Ihre Alumni als auch Ihre Interessenten und aktiven Mitglieder oder Studenten mit einem virtuellen Alumni-Netzwerk-Event.
VIRTUELLE Messe
Vermarkten Sie sich und Ihre Produkte in einer virtuellen Umgebung an ein globales Publikum und das bedeutend kosteneffizienter.